Archive: Einsatzberichte

Baum auf Fahrbahn L3025 ->Schmitten

Auf der Landesstraße 2045 in Richtung Schmitten wurde ein Baum mit der Kettensäge teilweise in große Stück gesägt so das der zufällig anwesende Holztransporteur diesen mit seinem Kran beseitigen konnte.

Ölspur

Im Bereich Seelenberg (Camberger Str., Im Kirchfeld, Niedbachstraße) befand sich eine kleine Ölspur, die schnell beseitigt werden konnte.

Tragehilfe für den Rettungsdienst

Zur Unterstützung des Rettungsdienst wurden wir zur Tragehilfe angefordert. Um den Patienten schonend zu transportieren wurde die Drehleiter der Feuerwehr Königstein mit angefordert. Der Patient wurde dem Rettungsdienst übergeben.

Baum auf Straße

Auf der L3023 nahe der Kittelhütte gab es wieder einen durch die Schneelast umgestürzten Baum.Von dem anwesenden Streifenwagen der Polizei wurde ein weiterer Einsatz auf der L3276 in Richtung Niederreifenberg …

Baum auf Straße Weiterlesen »